Mitteilungen Informatives AKA 55 Skat Bessungen und SK Darmstädter Heiner 2023

Aktuelle Mitteilungen ganz oben

Wertung 2. Halbjahr wurde abgeschlossen am 12. Dezember 2023. Halbjahresabschlussturnier fand statt am 19. 12.2023. Ergebnisse der erzielten Punkte sind ersichtlich auf Seite Ergebnisse Skat Bessungen, auch die Siegerurkunden sind dort einzusehen.
Spielbeginn neue Saison 2024 ab 16.1.2024. Vorher sind 2 Übungsspieltage außer-Konkurrenz, auch für diese wird Ergebnisliste und Rangliste wg. Information erstellt.

Die Ergebnislisten Tagesliste und Rangliste werden den Mitgliedern als PDF-Anhang per Mail übermittelt. Die Ergebnislisten für 2023 werden ordnungsgemäß archiviert und können auf Wunsch eingesehen werden. Ergebnislisten für Kj. 2022 wurden datenschutzrelevant vernichtet, d.h. geschreddert, anschl. verbrannt.
Wichtige Info: Webseite Skat-Bessungen ist optimiert, den Mitspielern werden zusätzlich zu den Ergebnislisten die Original-Spielerlisten vom letzten Spieltag angezeigt. Für Interessierte ist es somit möglich die Ermittlung der Tagesliste nachzuvollziehen. Unabhängig hiervon ist es kein Problem auf Wunsch die jeweilige Original-Spielerliste als PDF-Anhang per E-Mail zu übersenden.

Wichtige Information:

N e u i g k e i t e n

Für an Hintergrundwissen Interessierte betreffend Skat:
Seite Sonstiges hat Neuigkeiten – Info wg. Zusatzpunkte – Außerdem: Zusatzinformation wg. Herkunft und Historie Zusatzpunkte sowie SKAT Tradition: Die vierte Geschichte. Wissenswertes über Entstehung und Verbreitung Skat in Deutschland.

Allgemeine Information

Info wg. E-Mailadresse Skat-Bessungen! E-Mails die Skat-Bessungen betreffen könnt ihr senden an:
bsalewski47@googlemail.com

Wertungsbetrieb auf der Internetplattform Skat-online.com für Skat-Bessungen wird nach Aufnahme Spielbetrieb in Vortragsraum Heidelberger Straße 89 der AKA 55 ausgesetzt.

Für Interessierte Mitglieder von Online-Skatklub SK Darmstädter Heiner wird Spielbetrieb angeboten jeweils freitags ab 17 Uhr. Nur Dreiergruppen möglich.
Reihenfolge Anmeldung entscheidet über Spielberechtigung.
Anmelden unter SK Darmstädter Heiner mit Spielernamen, es erfolgt Tischzuweisung.
Versand der aktuellen Ergebnisse Tagesliste/Rangliste an die Teilnehmer, außerdem nach erfolgter Optimierung der Webseite Skat-Bessungen einsehbar unter Ergebnisse Darmstädter Heiner!

sali-fenomenales.de“ – ei, was ist das denn?

sali-fenomenales.de ist eine Webseite, die von mir nur so zum Spaß erstellt wurde. Ihr kommt auf die Seite wenn ihr den Bereich sali-fenomenales.de markiert, re. Maustaste und Klicki auf „Link öffnen“. Auswirkung: die Webseite wird aufgerufen. Interessant für die Mitglieder Skat-Bessungen ist die Seite Gnadenlose Pösie, da sind die Abenteuer von sali im Wilden Westen auf der Suche nach dem edlen Skat in voller Länge zu lesen. Auch das eine od. andere wird euch gefallen und ist auf jeden Fall bisschen Abwechslung.


Obacht:
Die Webseite ist momentan noch in Arbeit und wird laufend optimiert.


Falls irgendwas nicht funzt am nächsten Tag noch einmal versuchen. Bei technischen Problemen bezügl. Darstellung von PDFs od. Fotos oder Ablauf von Animationen macht mir bitte Mitteilung, danke.
Ich wünsche viel Vergnügen.


Euer Bernd